Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Timon Siebert Timon Siebert aus Hamburg schrieb am 16. Februar 2020 um 17:36:
Die Kleine Freiheit ist ein toller Ort zum Entspannen und um eine tolle Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen. Ein tolles Haus, das sehr liebevoll eingerichtet ist. Einkaufsmöglichkeiten und Bäcker sind 1km entfernt. Der nächste Strand ist in 5-10 Minuten locker mit dem Fahrrad zu erreichen. Insgesamt bleibt zu sagen: Es bleiben keine Wünsche unerfüllt. Vielen Dank!
Thomas Thomas aus Hamburg schrieb am 6. November 2019 um 21:47:
Tolles Haus! Haben mit der Großfamilie ein Wochenende dort verbracht. Kochen in der geräumigen Küche, die super ausgestattet ist, (von Gewürzen über alle nur erdenklichen Küchengeräte bis hin zum Gefrierschrank) hat uns allen sehr viel Freude gemacht. Das Haus ist genial eingerichtet und war sehr sauber! Jeder konnte sich jederzeit in seine 4 Wände (2 Appartements und 2 Zimmer) zurückziehen. Abends traf man sich dann im riesigen Wohnzimmer und der besagten Küche. Insgesamt ein unvergessliches Wochenende! Wir haben für unser nächstes Treffen schon wieder gebucht!
Anja Anja schrieb am 21. Juli 2018 um 16:12:
Wir haben eine sehr erholsame Zeit in eurem wunderbaren Landhaus verbracht. Wir bewohnten dabei ein Appartment und haben zusätzlich ein Zimmer für unsere Kinder gebucht. Alles ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Eure "Kleine Freiheit" ist ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen. Absolut empfehlenswert…
Kausel Kausel aus Neuruppin schrieb am 15. Juli 2018 um 18:40:
Wir haben als Paar tolle Tage auf Fehmarn verbracht-haben uns in dem gemütlich eingerichteten und sehr gut ausgestatteten Appartment sehr wohl gefühlt! Haben es genossen mit unserem Kaffee vorm Haus in der Morgensonne zu sitzen! Wir kommen wieder!
Volker Volker schrieb am 10. Februar 2018 um 18:56:
Wir hoffen, dass euch die Seite und vor allem unser Landhaus gefällt. Ihr tolle Tage mit Eurer Familie bzw. Freunden verbringt! Wir haben uns viel Mühe gegeben….😉 und würden uns natürlich über eure Meinungen sehr freuen!